salute 2669666 640Liebe Freunde der FF-Sellnrod, Bitte habt Verständnis dafür, dass wir KEINE Einsatzberichte auf dieser Webseite veröffentlichen. Möchtet Ihr über mögliche Aktivitäten bei einem Einsatz erfahren, so besucht auf Facebook die Seite der Mücker-Feuerwehr. Aus Respekt und rechtlichen Gründen werden Bildmaterialien und Berichte geprüft. Die Informationen hier auf unserer Webseite beziehen sich auf unsere eigenen Vereinsaktivitäten.
Danke für Euer Verständnis!

Ticket MallorcaParty Jetzt schon Tickets reservieren !!  Mehr hier:

Sie ist wieder da…, die legendäre Sellnröder Beer-Night!!!

In diesem Jahr findet wieder die Beer-Night (Vol.8) im großen Festzelt am Sportplatz Mücke-Sellnrod statt.
Wie in den vergangenen Jahren wird es über 10 Sorten Bier aus aller Welt geben, lasst Euch überraschen.
Für gute Stimmung sorgt diesmal die Partyband „POP“.

Die Beer-Night fand zum ersten Mal 2005 statt und ist seit je her die große Partynacht für jedermann.
Der Jugendclub Sellnrod lädt auch alle Burschen- und Mädchenschaften recht herzlichst ein.

Ticket BeerNight Jetzt schon Tickets reservieren !! Mehr hier:

Am Sonntag gibt es dann für alle Bürgerinnen und Bürger sowie Feuerwehrkameraden und Wehren den:

Ticket Feuerwehrfest Für Vereine bzw. Feuerwehrgruppen können hier Vorbestellungen getätigt werden: