Liebe Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden,

Die FF Sellnrod feiert dieses Jahr ihr 90-jähriges Bestehen am 28.07.2024 im Zuge der Kirmes, hierzu laden wir Euch herzlichst ein.

Treffen ist ab 10:00 Uhr am Feuerwehrhaus Sellnrod mit Ausgabe der Eintrittsbändchen und kühlen Getränken. Um 11:00 Uhr findet dort der Feuerwehr-Festgottesdienst für alle angemeldeten Vereine statt. Anschließend gehen wir in einem gemeinsamen Einmarsch ins Festzelt am Sportplatz.

28. Juli – Feuerwehrfest Mücke-Sellnrod

10:00 - Ausgabe der Eintrittsbändchen und kühlen Getränken am Feuerwehrhaus

11:00 - Feuerwehr-Festgottesdienst (mit Posaunenchor „Unterer Vogelsberg“)

11:45 - Gemeinsamer Zelteinmarsch vom Feuerwehrhaus ins Festzelt

12:00 - Feuerwehrfest-Frühschoppen mit der Partyband

„Gaudi Power“

🡺Bei Regen findet alles direkt im Festzelt statt.

Bitte füllt den online Anmeldebogen bis zum 26. Mai aus:

Vereins- und Gruppenanmeldung sowie Getränkevorbestellung für den Fest-Frühschoppen, 28. Juli 2024

Hallo Freunde,

im Weiteren könnt Ihr hier Euere Gruppe anmelden, Bitte beachtet folgendes, bevor ihr den Link unten zur Vorbestellung anklickt.

Bitte füllt das Formular gewissenhaft aus.

Was wir von Euch für die Gruppenanmeldung und Abrechnung benötigen:
Name Euerer Organisation und kpl. Anschrift, sowie einen Ansprechpartner für Rückfragen, ferner zur Abrechnung
den Namen Eueres Rechners oder Rechnerin bzw. Rechnungsanschrift und deren Kontaktdaten,
wenn möglich bitte die Steuernummer (nicht zwingend notwendig, wenn Ihr sie nicht zur Hand habt), das hilft uns Euere Sammelrechnung zur erstellen,
dafür schonmal vorab vielen Dank.

Solltet Ihr Euch bei der Bestellung vertippt haben oder ihr möchtet sie stornieren, dann schickt uns die Anmeldungskopie, die ihr automatisch erhaltet,

PS: Euere Daten werden nur zur Vorbestellung und Abrechnung verwendet.

Wir freuen uns auf Euch !!

Hier gehts zum Anmeldebogen......